Zum Inhalt springen

Siedlungsmorphologische Analyse

  • von

Nach der Präsentation der „Siedlungsmorphologischen Analyse“ am 12.11.2015 und der positiven Aufnahme der Ergebnisse durch die Stadtplanung und die Politik gab es erste Gespräche mit dem zuständigen Stadtrat Gerhard Fritz über die nächsten vorgesehenen Projektschritte.

Die wichtigen Erkenntnisse der Analyse sollen und müssen in Aussagen über die möglichen und verträglichen Siedlungsentwicklungen im Stadtteil Igls münden. Diese Aussagen sind selbstverständlich auch im Dialog mit den Erkenntnissen aus dem Nachdenkprozess rund um den Patscherkofel und den Glungezer zu setzen.

Mit Stadtrat Gerhard Fritz wurde vereinbart, dass nach der Neubesetzung der Stadtplanungsführung – erfolgt in den nächsten Wochen – konkret über die Vergabe des nächsten Studienschrittes Gespräche stattfinden.

Ziel wird es sein, im Herbst 2016 diesbezügliche Aussagen der Bevölkerung und den Entscheidungsträgern präsentieren zu können.

Zur SMA Studie ale ePaper (Beachten Sie die  Ladezeit für den Reader)