Zum Inhalt springen
Foto Marc Crepaz

Bürger befragt und viele gute Ideen zum Kofel erhalten

BV-Kofel

Gut 80 BürgerInnen aus Igls und Vill und Gewerbetreibende am Kofel folgten der Einladung zur Bügerversammlung in den Congresspark Igls.  Unter der lockeren Moderation von Markus Feichtner erläuterte Klaus Defner die derzeitige Faktenlage zur Patscherkofelbahn.

Anschließend wurden an vier Thementischen die Ideen der Anwesenden abgeholt und diskutiert. Unter Beobachtung der Medienvertreter gab es einen regen Austausch an Meinungen und Ideen rund um Bahn, Sommer, Winter und der Marke Kofel.

In einer abschließenden Runde wurden die Ideen zusammengefasst und erläutert. In einer lässigen Stimmung kamen so zahlreiche Beiträge zusammen, die nun aufbereitet und an die Gemeindepolitik weitergegeben werden.

Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden.