Zum Inhalt springen

Weihnachtsbeleuchtung in Igls

  • von
Weihnachtsbeleuchtung5638_fotoklausdefner

IKB und Igler Wirtschaft sponsern die Weihnachtsbeleuchtung
Foto Klaus Defner

Wie schon seit Jahren wurde auch in der vergangenen Advent- und Weihnachtszeit das Dorfzentrum von Igls in stimmungsvolles Licht getaucht. Organisiert wird die Weihnachtsbeleuchtung von der Stadtteilvertretung Igls, Lagerung, Wartung und Montage übernimmt der Tourismusverband – vielen Dank dafür!

Den größten Teil der laufenden Kosten tragen jedoch die Igler Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe und die Innsbrucker Kommunalbetriebe, ohne die ein Weiterbestand dieser nun schon zur Tradition gewordenen Einrichtung nicht möglich wäre.

Ein herzlicher Dank ergeht an die Spender

IKB-Logo-ohne-Zusatz-4c

[divider_flat]

und in in alphabetischer Reihenfolge:

BAH Hotelanlagen GmbH
Bon Alpina
Beck Hotels
Gesundheitszentrum Igls
Goldschmiede Atelier, Philipp Arakelian
Haberl Tours
Hafele Catering
Kunstwerkstall Igls
Kurapotheke, Otto Pommer
Mayregger GmbH
RLB Tirol, Bankstelle Igls
Wäscherei Schwarz